Ein umfassender Leitfaden zur Verwendung von bunten Spitzkerzen bei Ihrem Hochzeitsempfang

Sind Sie ein Kerzenliebhaber? Sie planen die Hochzeit Ihrer Freunde oder Ihre Hochzeit und sind auf der Suche nach neuen Ideen? Möchten Sie, dass die Hochzeit exquisit und stilvoll wird und dabei das Budget einhält? Jetzt können Sie Ihre Traumhochzeit feiern und sie mit Spitzkerzen schick gestalten.

A Spitzkerze ist eine lange, dünne Kerze mit schmaler Spitze und zylindrischer Basis. Aufgrund seines niedrigen Preises und seiner einzigartigen Form ist es zu einem wichtigen Bestandteil jeder Hochzeit geworden.

Warum bunte Stabkerzen verwenden?

Wie man Stabkerzen bei der Hochzeit verwendet

Eine Hochzeit ist der schönste Tag im Leben und wir alle möchten, dass sie perfekt und vornehm ist. Durch die Verwendung von Kerzen mit Blumen können Sie die Feier unvergesslich machen. Spitzkerzen sind preiswert und können eine schöne Ergänzung für Ihren Empfang sein. Versuchen Sie, anstelle der normalen Stabkerzen farbige Stabkerzen für Ihren großen Tag zu verwenden.

Wussten Sie, dass hinter der Verwendung von Farbschemata fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse stecken? Jede Farbe repräsentiert eine andere Emotion, ein anderes Gefühl oder eine andere Erinnerung und eine einzigartige Wahrnehmung. Versuchen Sie es mit dem Farbkreis Theorie, eingeführt von Sir Issac Newton.

Ein Farbkreis ist ein Kreis aus vielen Farben und zeigt die Beziehung der Farben zueinander an. Versuchen Sie, Kerzen mit der Umgebung zu kontrastieren, z. B. das Hochzeitskleid mit den Kleidern der Brautjungfer. Versuchen Sie, die weißen Kerzen bei einer weißen Hochzeit mit Marineblau, Rot, Smaragd, Sonnengelb, Lila oder Rosa zu mischen. Es ist Ihr großer Tag; Machen Sie es zu etwas Besonderem.

Wie man Stabkerzen bei der Hochzeit verwendet

Hochzeitskerzen als Dekoration: Ein moderner Ansatz

Wissen Sie, dass ein durchschnittlicher Mensch in den USA Geld ausgibt? 33,900 $ auf einer Hochzeit und verbringt 4,8 Tausend $ auf ihrer Hochzeitsreise. Viele haben ihre Hochzeiten aufgrund von Covid-19 abgesagt. Und jetzt, wo die Kosten steigen, ist Heiraten wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Kerzen sind kostengünstig, praktisch und haben die Kraft, Ihre Verbindung zu erhellen. Das Anzünden von Kerzen an Ihrem großen Tag verleiht dem gesamten Ort eine einzigartige Atmosphäre und klassische Kleidung. Heutzutage tendieren moderne Hochzeiten zu einer einfacheren und subtileren Dekoration.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Spitzkerzen zu verwenden. Versuchen Sie es mit farbigen Spitzkerzen und kontrastieren Sie diese mit Kerzenhaltern. Probieren Sie verschiedene Kombinationen aus, z. B. schwarze Spitzkerzen mit transparenten Gläsern. Sie können sich auch für weiße Spitzkerzen mit Vintage-Kerzenhaltern aus Messing entscheiden. Entscheiden Sie sich für goldene Stabkerzen an den Ecken und einer Blumenvase in der Mitte, um den Raum stilvoll zu gestalten.

Wie man Stabkerzen bei der Hochzeit verwendet

Wie wählt man die besten Kerzen aus?

Mit steigenden DIY-Hochzeitsbudgets sind Kerzen für jede Hochzeit von entscheidender Bedeutung geworden. Die EU-Mitgliedsländer verbrauchten ungefähr 705 Tausend Tonnen der Kerzen im Jahr 2020. Jede Kerze hat ihre einzigartige Qualität; Die Art der bei einer Hochzeit gewählten Kerze hängt von Ihrer Wahl ab.

Wenn Sie es elegant und edel halten möchten, verwenden Sie Stabkerzen.

Wenn Sie möchten, dass der Empfang einfach und klar ist, entscheiden Sie sich für Votivkerzen. Wenn Sie sich Gedanken über die Brenndauer machen und befürchten, dass die Kerzen bald ausbrennen, verwenden Sie tropffreie oder flammenlose Kerzen. Die Verwendung von Duftkerzen bei Ihrer Hochzeit wird eine wunderbare Ergänzung sein. Verwenden Sie sie jedoch nicht an Ihrem Empfangstisch, da Sie nicht möchten, dass der Duft das Aroma Ihres Essens dominiert.

Wie man Stabkerzen bei der Hochzeit verwendet

Andere Verwendungsmöglichkeiten von Kerzen: Themen und Zeremonien

Kerzen sind praktisch, günstig und schön und können jeden Anlass verschönern. Verwenden Sie Kerzen für Ihren Geburtstag, Ihre Babyparty, Ihr Jubiläum, Ihre Brautparty usw.

Verwenden Sie diese preiswerten Wachslichter, um Ihren Moment zu erhellen. Verwenden Sie Kerzen nicht nur zur Dekoration, sondern als bestes Geschenk oder zur Inneneinrichtung.

Viele Kerzennutzer nutzen Kerzen zur Entspannung Aromatherapie. 76 % der Kerzenkäufer betrachten Kerzen als passendes Geschenk für die Ferien. 74 % betrachten es als die beste Einweihungsfeier, 66% als Gastgeber-/Dinnerparty, 61% als Dankeschön und 58 % als Geburtstagsgeschenk für Erwachsene. 

Wie man Stabkerzen bei der Hochzeit verwendet

Schlussbemerkung:

Eine Hochzeit ist der bedeutungsvollste und ereignisreichste Tag im Leben eines jeden Menschen. Wir alle haben diesen schönen Tag schon lange geplant. Wer wird bei unserer Hochzeit dabei sein? Wie viele Leute? Kosten wie Veranstaltungsort, Essen, Fotograf, Hochzeitstraditionen, Dekoration usw.

Man heiratet nicht jeden Tag; es passiert einmal im Leben. Wussten Sie, dass ein durchschnittlicher US-Bürger neben anderen Kosten auch Geld ausgibt? 2000 $ ganz auf ihre Hochzeitsdekoration? Was für einen Laien höchstwahrscheinlich nicht erschwinglich ist.

Warum es nicht schlicht, edel und lebendig gestalten, indem Sie farbige Spitzkerzen verwenden? Sie sind günstig, knallig, brennen länger und sehen wunderschön und romantisch aus. Gehen Sie klug vor; Verschwenden Sie nicht Ihr ganzes Geld für unnötige Dekoration.

Versuchen Sie, farbige Spitzkerzen mit verschiedenen Mittelstücken oder Kerzenhaltern zu kombinieren.

Verwenden Sie Kerzen, um Kosten zu sparen, Ihren Empfang erlesen zu gestalten und praktisch für Ihren Geldbeutel zu sein. Wir hoffen, Ihnen einen umfassenden Leitfaden zur Verwendung von Kerzen für Ihre Hochzeit gegeben zu haben. Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

A Comprehensive Guide To Using Colorful Taper Candles At Your Wedding Reception

how to use taper candles at wedding

Are you a candle lover? Are you in charge of planning your friends’ or your wedding and looking for some new ideas? Want the wedding to be exquisite and classy by staying on budget? Now you can have your dream wedding and make it fancy using tapered candles.

A tapered candle is a long, thin candle with a narrow top and cylindrical base. Because of its low price and unique shape, it has become a significant part of every wedding.

Why Use Colorful Taper Candles?

how to use taper candles at wedding

A wedding is the most beautiful day of one’s life, and we all want it to be perfect and posh. By using candles with flowers, you can make the celebration memorable. Tapered candles are inexpensive and can be a lovely addition to your reception. Instead of using the normal taper candles, try using colored taper candles for your big day.

Do you know there is sound science behind using color schemes? Every color represents a different emotion, feeling, or memory and unique perception. Try using the color wheel theory, introduced by sir Issac newton.

A color wheel is a circle of many colors, and it indicates the relationship of colors with each other. Try contrasting candles with the setting, e-g wedding gown with the bridesmaid’s dresses. Try mixing the white candles with navy blue, red, emerald, sunny yellow, purple, or pink at a white wedding. It is your big day; make it special.

how to use taper candles at wedding

Wedding Candles For Decor: A Modern Approach

Do you know, an average person in the USA spends 33,900 $ on a wedding and spends 4.8 thousand $ on their honeymoon. Many cancelled their weddings due to covid-19. And now, with the rising costs, getting married is like looking for a needle in the haystack.

Candles are inexpensive, handy, and have the power to illuminate your union. Lighting candles on your big day will give the whole place a unique ambience and classic attire. Now modern weddings are moving towards more simplistic and subtle decor.

There are various ways you can use tapered candles. Try using colored tapered candles and contrast them with candle holders. Try different combinations, like using black tapered candles with transparent glass jars. You can also go for white tapered candles with vintage brass candle holders. Go for some golden taper candles on the corners with a central flower vase to keep it classy.

how to use taper candles at wedding

How To Choose The Best Candles?

With increasing DIY wedding budgets, candles have become crucial for every wedding. EU member countries approximately consumed 705 thousand tons of candles in 2020. Every candle has its unique quality; the type of candle chosen at a wedding depends on your choice.

If you want to keep it elegant and classy, use taper candles.

If you want the reception to be simple and lucid, go for votive candles. If you worry about the burn time and think the candles will burn out soon, use dripless or flameless candles. Using scented candles at your wedding will be a wonderful insertion. But, do not use them at your reception table, as you do not want the scent to dominate your food’s aroma.

how to use taper candles at wedding

Other Uses Of Candles: Themes And Ceremonies

Candles are handy, cheap, and beautiful and can dazzle any occasion. Use candles for your birthday, baby shower, anniversary, bridal shower, etc.

Use these inexpensive wax lights to brighten your moment. Do not use candles for decors only, use them as the best gift or giveaway or for home decor.

Many candle users use candles for relaxation through aromatherapy. 76 % of the candle purchasers view candles as an appropriate gift for the holidays. 74 % view it as the best housewarming, 66% as a hostess/dinner party, 61% as a thank you, and 58 % as an adult birthday gift. 

how to use taper candles at wedding

End Note :

A wedding is the most meaningful and eventful day in anyone’s life. We all have been planning for this cherishable day for a long time. Who is going to be at our wedding? How many people? Costs like venue, food, photographer, wedding traditions, decor, etc.

You do not get married every day; it happens once in a lifetime. Did you know, along with the other costs, an average Us citizen spends 2000 $ on their wedding decor wholly? Which is very unlikely affordable for any layman.

Why not keep it simple, classy, and vibrant by using colored tapered candles. They are cheap, gaudy, burns longer, and look beautiful and romantic. Play it smart; do not waste all your money on unnecessary decor.

Try pairing colored taper candles with various centrepieces or candle holders.

Use candles to save cost, make your reception exquisite, and be handy for your pocket. We hope we have provided you with a comprehensive guide on using candles for your wedding. Let us know in the comments below.

Leave a Reply

Your email address will not be published.