8 Disney-Liebeslieder für Ihren Hochzeitstag

Wenn Sie die richtige Person gefunden haben, tun Sie alles, um sie zu Ihrer zu machen, indem Sie die Hochzeitsglocken läuten. Mit ihnen teilen Sie bei Ihrer Hochzeit viele besondere Momente, an die Sie sich für immer erinnern möchten. Einer dieser Momente tritt während des ersten Tanzes auf, und Sie möchten, dass die Umgebung widerspiegelt, wie Sie sich in diesem Moment fühlen. Was gibt es Besseres, um diese Rolle zu spielen, als perfekte Disney-Liebeslieder? Disney ist bekannt für die fast makellose künstlerische Ausführung, die in vielen seiner Animationen und Filme gezeigt wird, und für seine wunderschönen Soundtracks, die Ihre Stimmung heben können.

Diese Lieder werden Ihnen und Ihrem Ehepartner nicht nur an Ihrem Hochzeitstag ein Ständchen bringen, sondern auch dazu beitragen, die Stimmung für diesen wunderbaren Anlass zu bestimmen. Lesen Sie weiter, um mehr über einige der besten Disney-Liebeslieder zu erfahren, um Ihren besonderen Anlass zu verschönern.

5 Disney-Liebeslieder, perfekt für den ersten Tanz

Einer der am meisten erwarteten Teile einer Hochzeit ist die erster Tanz wenn die Frischvermählten in ihrer Welt leben und ihre Gefühle durch Tanzen ausdrücken können.

Sie möchten nicht, dass es unterdurchschnittlich ist, indem Sie Musik auswählen, die nicht zum Anlass passt. Das Folgende ist eine Auswahl von 5 Disney-Liebe Lieder für einen romantischen ersten Tanz.

1. Geschichte so alt wie die Zeit

Quelle: Abbie R

Ein wunderbares Lied aus dem Film „Die Schöne und das Biest“ ist „Eine Geschichte, so alt wie die Zeit“, die eine sanfte, romantische Atmosphäre hat. Du willst einen Song, der dich deine Emotionen spüren lässt und mehr als irgendwo sonst in den Armen deines Geliebten sein möchte. Eine der besten Entscheidungen, die ein Paar treffen kann, ist, mit diesem Lied in ein Leben voller Eheglück zu tanzen.

2. Eine ganz neue Welt

Quelle: DisneyMusicVEVO

Aladdins „Eine ganz neue Welt“ ist ein weiterer fantastischer Song aus einem Disney-Film. Wie der Titel schon sagt, ist dieses Lied ideal für den ersten Tanz, weil es eine neue Ära einläutet. Wenn Sie dieses Lied spielen, während Sie sich im Einklang mit Ihrem Partner bewegen, wird Ihr erster Tanz unvergesslich.

3. Kann ich diesen Tanz haben?

Quelle: Diverse Künstler – Thema

Eines der vielen intensiven Liebeslieder, die in einer Umgebung wie Ihrer Hochzeitszeremonie funktionieren können, ist „Can I Have This Dance“ aus dem legendären Disney-Highschool-Film. Das Lied ist eine gute Wahl, da Sie Ihre Choreografie verwenden können, um zu kommunizieren, wie sehr Sie zum ersten Mal mit Ihrem Partner vor allen tanzen möchten.

4. Küsse das Mädchen

Quelle: Disney

Dieses Lied, das aus dem Film „Die kleine Meerjungfrau“ stammt, wäre aufgrund seines lyrischen Flusses und des eingängigen Refrains ideal, sodass Sie und Ihr Begleiter sich drehen und vielleicht sogar einen Kuss für zusätzliche Wirkung stehlen können. Dieses Lied wäre für eine zärtliche Zeit des Lachens, der Liebe und des koordinierten Tanzens mit Ihrem Liebhaber geeignet.

5. Ich wusste nie, dass ich es brauche

Quelle: Musixmatch

Dieses Lied aus dem Film „Die Prinzessin und der Frosch“ veranschaulicht, wie es sich anfühlt, sich seines tiefsten Wunsches nicht bewusst zu sein. Und wenn Sie sich dessen jetzt bewusst sind, erkennen Sie, dass Sie es wirklich brauchten. Wenn Ihr Partner Ihnen dieses Gefühl gibt, sind Sie sicher, dass sich das Warten gelohnt hat. Dieses Lied wäre perfekt für den ersten Tanz Ihrer Hochzeit als Ehemann und Ehefrau.

Disney Hochzeitslieder

3 Disney-Liebeslieder, perfekt für Ihren Hochzeitsempfang

Wenn Sie und Ihr Partner Ihren ersten gemeinsamen Tanz beenden, gesellen sich alle zu Ihnen und Ihrem Partner, um weitere aufregende Tänze zu erleben.

Anstelle der langsamen, romantischen Melodien, die für den ersten Tanz ausgewählt wurden, benötigen Sie für diesen Teil der Hochzeitstanzroutine energische Tracks. Diese 5 Disney-Songs sind ideal für Ihre Hochzeitsfeier.

1. Kann nicht anders, als sich zu verlieben

Quelle: Elvis Presley

Elvis Presleys Song aus dem Disney-Film „Lilo and Stitch“ hat einen eingängigen Beat, zu dem Sie und Ihre Begleitung gerne tanzen könnten. Um es spannender zu machen, während alle zuschauen, können Sie entscheiden, den Brautzug oder die Männer des Bräutigams einzuladen. Es wäre am besten, wenn Sie dieses Lied während Ihrer Hochzeitsfeier spielen würden.

2. Niemand mag dich

Quelle: DisneyMusicVEVO

Sie möchten die Musik auswählen, die Sie für diese Phase Ihrer Hochzeit choreografieren können; ein Song wie „Nobody Like U“ von Turning Red passt in diese Rolle. Dieses Lied kann Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen, bei Ihrer Hochzeitsfeier mit Ihrem Ehepartner in eine Tanzroutine einzusteigen, die die beste Erinnerung aller Zeiten sein wird.

3. Freund wie ich

Quelle: disneysongsnet

Wenn Sie die Freiheit haben möchten, mit Ihren Brautjungfern oder den Männern Ihres Bräutigams zu tanzen, oder wenn Sie ihnen beim Tanzen zusehen möchten, probieren Sie dieses Lied aus dem Disney-Film „Aladdin“.

Es könnte sogar vor Ihrer Hochzeitsfeier choreografiert werden. Dieses Lied wird dich ehren, wenn du es willst verblüffen Sie Ihre Gäste mit deinen Tanzbewegungen.

Abschließende Gedanken

Ohne aufregende Tanzroutinen, romantische Tanzsequenzen und pure Freude an der Gesellschaft des anderen, wenn schöne Melodien im Hintergrund spielen. Eine Hochzeit ist nie vollständig. Wählen Sie die ideale Musik für Ihren ersten Tanz und die gesamte Hochzeitsfeier, um Ihren besonderen Tag in wunderbarer Erinnerung zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

8 Disney Love Songs for Your Wedding Day

disney wedding songs

When you find the right person, you go above and beyond to make them yours by ringing the wedding bells. You share many special moments with them at your wedding that you want to remember forever. One of these moments occurs during the first dance, and you would want the environment to reflect how you feel at that moment. What better thing to play this part than perfect Disney love songs? Disney is renowned for the nearly flawless artistic execution shown in many of its animations and motion pictures and for having beautiful soundtracks that may uplift your mood.

These songs will not only serenade you and your spouse on your wedding day, but they will also help to set the mood for this wonderful occasion. Continue reading to learn about some of the best Disney love songs to enhance your special occasion.

5 Disney Love Songs Perfect For The First Dance

One of the most eagerly anticipated parts of a wedding is the first dance when the newlyweds get to live in their world and express their emotions via dance.

You wouldn’t want it to be substandard by selecting music that doesn’t fit the occasion. The following is a selection of 5 Disney love songs for a romantic first dance.

1. Tale As Old As Time

Source: Abbie R

A wonderful song from the Beauty and the Beast movie is “A tale as old as time,” which has a mellow, romantic feel. You want a song that will make you feel your emotions and want to be in your lover’s arms more than anywhere else. One of the best decisions any couple could make is to dance into a life of married bliss with this song.

2. A Whole New World

Source: DisneyMusicVEVO

Aladdin’s “A whole new world” is another fantastic song from a Disney film. As the title suggests, this song is ideal for the first dance because it ushers in a new era. With this song playing as you move in tune with your partner, your first dance will be one to remember.

3. Can I Have This Dance

Source: Various Artists – Topic

One of the many intense love songs that can work in a setting like your wedding ceremony is “Can I Have This Dance,” from the iconic Disney high school film. The song is a great choice since you can use your choreography to communicate how much you want to dance with your partner for the first time in front of everyone.

4. Kiss The Girl

Source: Disney

This song, which is from the “The Little Mermaid” film, would be ideal because of its lyrical flow and catchy chorus, allowing you and your companion to spin around and perhaps even steal a kiss for added impact. This song would be appropriate for a tender time of laughter, love, and coordinated dancing with your lover.

5. Never Knew I Needed

Source: Musixmatch

This song from the movie “The Princess and the Frog” illustrates how it feels to be unaware of one’s deepest wish. And how being aware of it now makes you realize that you truly needed it. If your partner makes you feel this way, you are sure that the wait was worthwhile. This song would be perfect for your wedding’s first dance as husband and wife.

disney wedding songs

3 Disney Love Songs Perfect For Your Wedding Reception

When you and your partner finish your first dance together, everyone joins you and your partner for more exhilarating dancing.

Instead of the slow, romantic tunes selected for the first dance, you would need energetic tracks for this portion of the wedding dance routine. These 5 Disney songs are ideal for your wedding celebration.

1. Can’t Help Falling In Love

Source: Elvis Presley

Elvis Presley’s song from the Disney movie “Lilo and Stitch” has a catchy beat that you and your companion could enjoy dancing to. To make it more exciting as everyone watches, you can decide to invite the bridal train or the groom’s men. It would be best if you played this song during your wedding celebration.

2. Nobody Like U

Source: DisneyMusicVEVO

You would like to choose the music you can choreograph for this phase of your wedding; a song like Turning Red’s “Nobody Like U” fits this role. This song can help you achieve your goal of breaking into a dancing routine with your spouse at your wedding reception, which will be the best memory of all time.

3. Friend Like Me

Source: disneysongsnet

If you want the freedom to dance with your bridesmaids or groom’s men, or if you choose to watch them dance, try this song from the Disney movie “Aladdin ”.

It could even be choreographed ahead of your wedding reception. This song will honor you if you want to amaze your guests with your dance moves.

Final Thoughts

Without exciting dance routines, romantic dance sequences, and pure joy in each other’s company as lovely tunes play in the background. A wedding is never complete. Choose the ideal music for your first dance and the entire wedding reception to have a wonderful memory of your special day.

Leave a Reply

Your email address will not be published.