Die 10 besten modernen Kerzenwandleuchten für das Wohnzimmer

Die Schönheit einer Wand in einem Haus wird durch attraktive daran angebrachte Dekorationen definiert, die das Image Ihres Hauses verbessern. Sie können von Familienbildern bis hin zu hängenden Spiegeln und Kerzenleuchtern wählen. Traditionell werden Kerzenleuchter auf Tischen oder flachen Oberflächen platziert. Mit modernen Kerzen-Wandleuchten können Sie jedoch das Aussehen Ihres Zimmers schön modernisieren.

Hier sind die 10 topmodernen Kerzenwandleuchten, die für Ihr Wohnzimmer entworfen wurden, die Sie nicht verpassen sollten.

Top 10 der modernen Kerzenwandleuchten

Geometrische an der Wand befestigte Stumpenkerzenhalter

Das erste Design in unserer Liste ist ein dreidimensionales geometrisches Design von Kerzenleuchtern von Sziqiqi. Diese modernen Kerzen-Wandleuchten sind aus strapazierfähigem Metall gefertigt. Der runde Kerzenhalter befindet sich in der unteren Mitte und bildet die Reflexion des schönen Designs an der Wand nach.

Es gibt zwei Farboptionen, Schwarz und Gold, die Sie nach Ihrem Geschmack auswählen können. Ein weiterer Vorteil dieses Designs ist seine einzigartige sechseckige Form. Als Ergebnis können Sie zwei oder drei Muster kaufen, die Ihr Wohnzimmer ergänzen.

Geometrische moderne Kerzenwandleuchten

Wanddekoration Schwarzer Kerzenhalter

Verleihen Sie Ihrem Wohnzimmer einen modernen und dennoch Vintage-Look mit schwarzen modernen Kerzen-Wandleuchten. Das Design ist ein Kunstwerk mit einem wirbelnden Eisenmuster. Diese stilvollen Kerzen-Wandleuchten werden paarweise geliefert. Sie beleuchten perfekt das Gesamtthema Ihres Wohnzimmers. Sie können sie in Ihrem Schlafzimmer, Küche, Flur, Esszimmer, Büro usw. platzieren. 

Diese Halter sind faltbar und werden mit einem Nagel geliefert, um Ihren Kerzenhalter für eine längere Verwendung zu befestigen. Dieses Design ist vorteilhaft, da die verstärkten Platten das gesamte Wachs aufnehmen. Es verhindert auch, dass Ihr Boden oder Ihre Möbel beschädigt werden und die Kerze nicht herunterfällt.

Schwarze moderne Kerzenwandleuchten

Kerzenleuchter aus Metall für Wanddekorationen

Diese modernen Kerzenwandleuchten werden Ihr Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer aufwerten. Der Kerzenständer ist ein Schiefer mit flacher Oberfläche, der in der Mitte einer konvexen Wandleuchte mit Glasbechern befestigt ist, um die Kerze hineinzustellen. Die schwarze Farbe verleiht ihm einen hochwertigen Look, der zu jeder Wandfarbe in Ihrem Zuhause passt.

Ein weiterer Vorteil dieses Designs besteht darin, dass Sie es paarweise platzieren oder separat in Ihrem Zuhause befestigen können. Platzieren Sie zum Beispiel einen in der Nähe Ihrer Tür an der Außenwand für einen eleganten Look und stellen Sie den anderen Kerzenleuchter in Ihren Essbereich.

Moderne Kerzen-Wandleuchten aus Metall

Wandleuchte aus Metall für Wohnzimmer

Diese Kerzenleuchter sind die einzigen kugelförmigen Leuchter auf unserer Liste. Der Grund ist das weniger überfüllte Design, das Klasse und moderne Kerzenwandleuchten definiert. Darüber hinaus verleiht das Material dieser Kerzenleuchte Langlebigkeit und eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verbiegt. Je nach Vorliebe gibt es drei Farboptionen: Schwarz, Gold und Roségold. Innerhalb des kreisförmigen Designs ist das einfache abstrakte Design ein zusätzlicher Vorteil. In der Mitte befinden sich die Kerzenhalter, passend für Stumpen- und Teelichter. Wie andere Kerzenleuchter werden diese Leuchter paarweise geliefert und können zusammen oder separat verwendet werden. 

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit diesen modernen Wandkerzenhaltern oder verschenken Sie sie an Ihre Lieben zum Geburtstag, Hochzeitstag oder Weihnachten. 

Moderne Kerzenwandleuchten für Wohnzimmer

Wandkerzenhalter Dekorative Kerzenleuchter

Diese Kerzenleuchter sind aufgrund ihres Retro-Looks, einem Vintage-Design mit orientalischem Muster, Teil unserer Liste. Die lange metallische Form macht es ideal für Ihre Wanddekoration. 

Befestigen Sie das Paar in Ihrem Esszimmer, um Ihren romantischen Verabredungen Farbe zu verleihen. Wenn Sie dieses einzigartige Design haben, ergänzt keine andere Farbe als Schwarz das Design perfekt. Diese modernen Kerzen-Wandleuchten sind die perfekte Geschenkidee.

Dekorative moderne Kerzen-Wandleuchten

Wandkerzenhalter für Wohnzimmerdekoration

Diese Kerzenleuchter sind einzigartige Designs in unseren besten modernen Kerzenwandleuchten. Das solistisch-künstlerische Design gleicht einem seitlichen Kronleuchter, der anstelle einer LED-Glühbirne die Kissenkerzen oder das Teelicht hält. Die Farboptionen Schwarz, Gold und Roségold sorgen für Abwechslung. Das äußere Ende der Wandleuchte hat eine Platte, um die Kerzen zu platzieren. Der Baustoff ist Metall mit einem Anti-Rost-Schicht das führt zu einer langfristigen Nutzung und einer starken Struktur.

Sie können sie an der Dekoration in Ihrem Haus oder in der Nähe des Eingangstors befestigen, um einen anderen Look zu erzielen.

Moderne Kerzenwandleuchten für Zimmer

Regal Lösung Kerze Wandleuchte

Shelving Solution ist eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Wanddekorationen und Kerzenleuchtern. Diese modernen Kerzenwandleuchten sind das wahre Spiegelbild ihrer Arbeit. Auf den ersten Blick ist das Design schlicht, aber futuristisch und dezent. 

Der lange rechteckige Metallrahmen ist langlebig und mit Korrosionsschutz ausgestattet. Die drei quadratischen Boxen mit zwei sich kreuzenden Stangen runden das Gesamtbild ab. Zudem verleiht die große Glasabdeckung dem gesamten Kerzenleuchter einen auffälligen Look. 

Am besten verwenden Sie diese Wandleuchte mit LED-Lichtkerzen anstelle einer Flammenkerze, um schwarze Flecken auf dem Glas zu vermeiden. Alles in allem ist dies ein gutes Produkt für die Heimdekoration.

Regallösung Moderne Kerzenwandleuchten

Yorkmills Wandlampen Wanddekoration

Ein weiteres Produkt auf unserer Liste ist Yorkmills, das sich auf schöne Wanddekorationen und moderne Kerzenwandleuchten spezialisiert hat. Dieser Kerzenhalter ist aus hochwertigem Holz gefertigt (der erste auf unserer Liste). Die drei Holzsäulen werden von den Seiten befestigt, mit einem Holzständer an der Unterseite, um die Kerze Ihrer Wahl zu platzieren.

Der zusätzliche Vorteil dieses Designs ist die Freiheit, jede Dekoration zu platzieren, wenn Sie die Kerzen ersetzen möchten.

Yorkmills Moderne Kerzen-Wandleuchten

Cuffup Wandkerzenhalter Wandlampen

Wenn Sie Ihrem Zuhause einen rohen und Vintage-Look verleihen möchten, nur mit dem Holz in seiner ursprünglichen Form, geformt in einer Kerzenleuchte? Dann ist diese Kerzenleuchte von Cuff-up die perfekte Wahl für Sie. Allerdings will niemand rohes Holz; Dieses Produkt wird durch 6 Schleifen und Kalzinieren behandelt, um ihm einen modernen Kerzen-Wandleuchter-Look zu verleihen. 

Die flache Platte ist in der Mitte befestigt und für ein perfektes Finish von Hand gefertigt. Sie können diese Struktur für Kissenkerzen und andere Dekorationen verwenden. Platzieren Sie es in Ihrem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur oder sogar auf Ihrer Treppe; es wird sicherlich elegant aussehen.

Cuffup Moderne Kerzenwandleuchten

Rustikales, modernes Kerzen-Wandleuchter-Dekor

Schließlich können Sie jedes Wohn- oder Schlafzimmer mit diesem Kerzenleuchter im Landhausstil von MANKOVENT dekorieren. Die Idee hinter diesem Design ist künstlerisch und einzigartig und verleiht ihm einen rustikalen und dennoch modernen Kerzen-Wandleuchter-Look. 

Zwei Holztafeln mit hängenden angeketteten Einmachgläsern sind mit flammenlosen Stumpenkerzen ausgestattet. Diese Kerzen sind bessere Alternativen zu Wachskerzen, da sie eine lange Lebensdauer haben. Am Ende ist dies ein gutes Produkt, um Ihr Zuhause zu dekorieren.

Rustikale moderne Kerzenwandleuchten

Einpacken

Kerzenwandleuchten Verbessern Sie das Gesamtbild Ihres Hauses. Alle diese Kerzen-Wandleuchten sind modern im Design und sehen elegant aus. Sie können eine davon auswählen, um Ihrem Zuhause ein erhebendes Aussehen zu verleihen. Darüber hinaus bietet Ihnen diese Liste eine einzigartige Weihnachtsgeschenkidee für Ihre Freunde.

Schreibe einen Kommentar

10 Best Modern Candle Wall Sconces For Living Room

The beauty of a wall in a home is defined by attractive decorations attached to it, which improve your home’s image. You can choose from family pictures to hanging mirrors and candle sconces. Traditionally candle sconces are placed on tables or flat surfaces. However, with modern candle wall sconces, you can modernize the look of your room beautifully.

Here are the 10 top modern candle wall sconces designed for your living room that is not to be missed.

Top 10 Modern Candle Wall Sconces

Geometric Wall Mounted Pillar Candle Holders

The first design in our list is a three-dimensional geometric design of candle sconces by Sziqiqi. These modern candle wall sconces are made from durable metal. The round candle holder is at the bottom center and recreates the reflection of the beautiful design on the wall.

There are two color options, black and golden which you can select according to your taste. Another benefit of this design is its unique hexagonal shape. As a result, you can buy two or three patterns that complement your living room.

Geometric Modern Candle Wall Sconces

Wall Decor Black Candle Holder

Give your living a modern yet vintage look with black modern candle wall sconces. The design is a piece of art with a swirling iron pattern. These stylish candle wall sconces come in pairs of two. They perfectly enlighten the overall theme of your living room. You can place them in your bedroom, kitchen, hallway, dining room, office, etc. 

These holders are foldable and come with a nail to fix your candlestick for prolonged use. This design is beneficial as the reinforced plates will gather all the wax. It will also prevent your floor or furniture from damage and prevent the candle from falling.

Black Modern Candle Wall Sconces

Metal Candle Sconces For Wall Decorations

These modern candle wall sconces will uplift your living room, dining room, and bedroom. The candle stand is a flat surface slate fixed in the center of a convex sconce with glass cups to put the candle inside. The black color gives it a premium look that complements any wall color in your home.

Another benefit of this design is placing it in a pair or fixing them separately in your home. For instance, put one near your door on the outside wall for an elegant look, and set the other candle sconce in your dining area.

Metal Modern Candle Wall Sconces

Metal Wall Candle Sconce For Living Room

These candle sconces are the only spherical sconces on our list. The reason is the less-crowded design that defines class and modern candle wall sconces. In addition, the material gives this candle sconce durability and a low chance of bending. According to your preference, there are three color options: black, gold, and rose gold. Inside the circular design, the simple abstract design is an extra edge. The candle holders are in the center, suitable for pillar and tea lights. Like other candle sconces, these sconces come in pairs and can be used together or separately. 

Decorate your home with these modern wall candle sconces or gift them to your loved ones on their birthday, wedding day, or Christmas. 

Modern Candle Wall Sconces For Living Room

Wall Candle Holder Decorative Candle Sconces

These candle sconces are part of our list due to their retro look, a vintage design with an Eastern pattern. The long metallic shape makes it ideal for your wall decoration. 

Fix the pair in your dining room to add color to your romantic date nights. When you have this unique design, no color other than black complements the design perfectly. These modern candle wall sconces are the perfect idea for presents.

Decorative Modern Candle Wall Sconces

Wall Candle Holders For Living Room Decoration

These candle sconces are unique designs in our best modern candle wall sconces. The solo-artistic design resembles a side chandelier that holds the pillow candles or tea light instead of an LED bulb. Black, gold, and rose gold color options give you variety. The outer end of the sconce has a plate to place the candles. The building material is metal with an anti-rust layer that results in long-term use and a strong structure.

You can fix them to décor inside your house or near the entrance gate for a different look.

Modern Candle Wall Sconces For Room

Shelving Solution Candle Wall Sconce

Shelving Solution is one of the leading companies in making wall decorations and candle sconces. These modern candle wall sconces are the true reflection of their work. At a glance, the design is simple yet futuristic and decent. 

The long rectangular metal frame is durable and layered with anti-corrosion features. The three squared boxes with two crossing poles complement the overall look. In addition, the large glass cover gives the whole candle sconce an eye-catching look. 

The best way to use this sconce is with LED light candles instead of a flame candle to avoid black marks on the glass. All in all, this is a good product for home decoration.

Shelving Solution Modern Candle Wall Sconces

Yorkmills Sconces Wall Decor

Another product on our list is Yorkmills, which specializes in beautiful wall decors and modern candle wall sconces. This candle sconce is made from high-quality wood (the first on our list). The three wooden pillars are attached from the sides, with a wooden stand at the bottom to place your candle of choice.

The added benefit of this design is the freedom of placing any decoration if you want to replace the candles.

Yorkmills Modern Candle Wall Sconces

Cuffup Wall Candle Holder Sconces

If you want to give your home a raw and vintage look with nothing but the wood in its original form shaped in a candle sconce? Then this candle sconce from Cuff-up is the perfect choice for you. However, no one wants raw wood; this product is treated through 6 grinding and calcination to give it a modern candle wall sconce look. 

The flat plate is fixed in the middle and hand-crafted for a perfect finish. You can use this structure for pillow candles and other decorations. Place it in your bedroom, living room, hallway, or even on your staircase; it will surely look elegant.

Cuffup Modern Candle Wall Sconces

Rustic Modern Candle Wall Sconces Decor

Lastly, you can decorate any living room or bedroom with this farmhouse-style candle sconce from MANKOVENT. The idea behind this design is artistic and unique, giving it a rustic yet modern candle wall sconce look. 

Two wooden panels with hanging chained mason jars come with flameless pillar candles. These candles are better alternatives to wax candles as they have long-lasting life. In the end, this a good product to décor your home.

Rustic Modern Candle Wall Sconces

Wrap-Up

Candle wall sconces improve the overall looks of your home. All these candle wall sconces are modern in design and look elegant. You can choose any of them to give your home an uplifting look. In addition, this list gives you a unique Christmas gift idea for your friends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *